Das Kristallwelten-Team rund um GF Dr. Andreas Braun hat lange am neuen Internetauftritt des Wattener Besuchermagneten gefeilt. Unter www.swarovski.com/kristallwelten verzaubert nun das avantgardistisch anmutende Portal seine Besucher und macht Lust auf die Marke Swarovski und einen Besuch der Kristallwelten.
Die neue Website der Kristallwelten zielt darauf ab, die Magie des weithin sichtbaren Riesen und seiner verwandelten Wunderkammern auch im Internet spürbar zu machen. Dabei lässt der virtuelle Rundgang dem Besucher viel Freiraum und ermöglicht ungewöhnliche Perspektiven sowie neue Dimensionen. Die so genannte "Crystal Fiction Tour" wird nach und nach um die neu geschaffenen Wunderkammern erweitert. Somit lohnt sich auch der wiederholte Besuch der Site.
Die Swarovski Kristallwelten wurden 1995 zum 100-jährigen Jubiläum des österreichischen Familienunternehmens Swarovski in Wattens gegründet. Unter der Regie von André Heller und unter Mitwirkung namhafter internationaler Künstler wie Brian Eno, Jim Whiting oder Fabrizio Plessi entstand ein Kaleidoskop für alle Sinne. Im Inneren des "Riesen" ziehen facettenreiche Wunderkammern mit einem Spiel kristalliner Farben und Formen jährlich hunderttausende Besucher in ihren Bann.
Das Inntal ist ein durch Gletscher geschaffenes Tal, welches sich durch die Schweiz, Tirol und Bayern zieht.
Mittwoch, 9. Januar 2008
Swarovski Kristallwelten verwandeln sich auch im Web - BILD
Mit der Neueröffnung der von André Heller verwandelten Swarovski Kristallwelten präsentiert sich auch die Website des Riesen in völlig neuem Aufbau und Design:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen